6 Ergebnisse.

Otto - die kleine Spinne
Ein Bilderbuch für Toleranz und gegen Vorurteile! Otto ist eine liebe Spinne, aber niemand weiß das. Alle fürchten Otto oder ekeln sich vor ihm. So fliehen die anderen Tiere, bevor Otto überhaupt etwas sagen kann. Dabei will er nur fragen, ob jemand seinen Geburtstagskuchen mit ihm teilen möchte, weil Otto heute drei Jahre alt wird. "Otto - die kleine Spinne" ...

23,50 CHF

Vielleicht
Eine unterhaltsame philosophische Geschichte über den Ursprung von allem und nichts. Einfach und gleichzeitig tiefsinnig. Guido van Genechten beschäftigt sich auf kindlich leicht greifbare Weise mit einem Thema, über das schon viel philosophiert und geforscht wurde. Er zeigt eine weitere Möglichkeit auf, wie alles angefangen haben könnte. Bebildert ist seine Theorie durch klaren Formen und Farben auf schwarzem Untergrund. Vier ...

23,90 CHF

Super-Marienkäferchen... ist schon auf dem Weg
Super-Marienkäferchen wird mit Hilferufen aus der ganzen Welt überschwemmt. Ein Elefant, der im afrikanischen Schlamm fest steckt, ein Hund, der im Grand Canyon über einem Abgrund baumelt, ein Kamel, das in der Sahara halb verdurstet ist... Alle bitten den Superhelden um Hilfe. Der besitzt zum Glück viele supermegastarke Hilfsmittel und eine Portion gesunden Marienkäferverstand.

23,50 CHF

Ben der Schneemann
Eines Tages taucht ein Schneemann mit kahlem Kopf im Eisland auf! «Ich bin Dimitri», stellt der Fremde sich vor. Er ist traurig, weil er auf seiner Reise seinen Hut verloren hat. Ben leiht ihm daraufhin seine Mütze für ein paar Tage, bekommt sie aber nicht zurück. Dimitri scheint nicht teilen zu wollen - was soll Ben jetzt tun?In diesem Bilderbuch ...

21,90 CHF